Unterschied zwischen der Alten und Manduca New Style

Die Manduca gibt es in verschiedenen Versionen
"Die alte Manduca"
Die Manduca Babytrage ist eine willkommene Erleichterung für alle Eltern. Sie haben die Hände frei und können beruhigt den anfallenden Aufgaben nachgehen, während das Kind friedlich angekuschelt die Nähe von Mama und Papa spürt. Die praktische Babytrage ist erneuert worden und heißt jetzt Manduca New Style.

Neues Design, harmonierende Farben

Der Unterschied, zwischen der alten Babytrage Manduca und der neuen Manduca, besteht unter anderem im Design. Die Grundfarbe der Kapuze und dem Innenfutter ist jetzt farblich abgestimmt. Das Logo ist nun hochwertig gestickt und harmoniert ebenfalls in der Farbe. Auf die Tasche am Rückenteil der Manduca Babytrage wurde verzichtet und die Schultergurte wurden dem Komfort des Trägers angepasst und ist somit bequemer. Insgesamt sind die Veränderungen der NewStyle Manduca eher optisch als funktionell.