Efie Rassel Pinguin kbA - Öko Test "gut"


Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.

Dem eigenen Kind beim Schlafen zuzusehen ist ein wahrer Genuss. Eingekuschelt in eine warme Decke und mit dem Lieblingskuscheltier schläft es sanft und beruhigt. Mit dem Efie Pinguin aus kbA Baumwolle ist dieses Vergnügen noch schöner. Der flauschige kleine Pinguin besteht zu 100 % aus Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Eine Rassel im Bauch des Kuscheltiers ist eine tolle Beschäftigung für das Kind. Kurz nach dem Aufwachen wird mit der Babyrassel gekuschelt und gespielt.

Merkmale der Bio Babyrassel:

  • mit Schafschurwolle gefüllt
  • aufgesticktes Gesicht, es können keine Knöpfe verschluckt werden
  • mit sanfter Rassel zum Spielen und Greifen
  • zu 100 % aus Biobaumwollplüsch
  • mit Öko Test „gut“ Ausgabe 12/2011 ausgezeichnet
  • Made in Germany

Kuscheltier in Bioqualität

Öko Test getestete KuscheltiereDie Pinguin Rassel von Efie ist eine Babyrassel in Bioqualität. Es besteht zu 100 % aus Baumwollplüsch kontrolliert biologischen Anbaus (kbA) (organic cotton). Die  hochwertige Babyrassel ist Made in Germany. Es handelt sich um ein Produkt von Efie. Das Unternehmen schöpft aus langjährigen Erfahrungen seit 1951 und steht für hohe Qualität aus Deutschland. Die Pinguin Rassel wurde von Öko Test Ausgabe 12/2011 mit gut bewertet.

Rassel für Babys

Die Babyrassel im Pinguin Design ist ideal für Babys und Kleinkinder. Das Gesicht des Pinguins wurde extra aufgestickt. So müssen Eltern beim Spielen und Kuscheln mit dem Pinguin keine Sorge haben, dass Knöpfe oder andere Kleinteile verschluckt werden. Weiterhin ist das Kuscheltier waschbar, sodass es nichts ausmacht, wenn der kleine Kuschelfreund einmal aus dem Kinderwagen fällt oder zu lange mit dem Mund des Kindes erkundet wurde. In der Größe 14 x 11 cm ist der Rassel Pinguin perfekt zum Spielen und Schmusen. Als kleine Beschäftigung im Kinderbettchen, der Wiege oder im Kindergarten begleitet er Ihren Schatz überall hin.

Material: 100 % Baumwolle kbA
Größe: 14 x 11 cm

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Suchbegriffe für Efie Rassel Pinguin kbA - Öko Test "gut":
Babyrassel, Kinderrassel, Efie Kuscheltier, Efie Rassel, Biobaumwolle Kuscheltier, Öko Test zertifiziert, geprüftes Kinderspielzeug