Schmuckbox für Bernsteinketten


Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.

Die Schmuckbox ist der ideale Aufbewahrungsort für jede Bernsteinkette. Mit weicher Watte ausgelegt, schützt sie die Bernsteinkette vor Kratzern, wenn man die Kette einmal nicht trägt. Besonders beliebt ist die Schmuckbox als Geschenkverpackung. Die Bernsteinkette in die schöne Kunstoff-Box gelegt, wertet das Geschenk optisch noch einmal deutlich auf.



Schmuckkästchen für BernsteinkettenAls ideale Geschenkidee bietet sich das Schmuckkästchen zur Geburt oder zur Taufe eines Babys an. Aber auch größere Kinder freuen sich über eine Bernsteinkette in der Geschenkbox zum Geburtstag. Die viereckige Schmuckbox ist dunkel blau. Der Deckel kann vollständig abgenommen werden.

Größe: ca. 65 x 65 x 20 mm

Keine Bernsteinkette als Inahlt! Wählen Sie in der Kategorie Bernsteinketten das gewünschte Bernstein-Geschenk aus.

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Suchbegriffe für Schmuckbox für Bernsteinketten:
bernsteinkette, schmuckbox, geschenkverpackung, geschenkidee, bernsteingeschenk, bernstein, schmuck