Ist der Prima Klima Schlafsack für Sommer und Winter geeignet?

Prima Klima Schlafsack für welche Jahreszeit
Der Prima Klima Schlafsack in blau
Der Prima Klima Schlafsack eignet sich hervorragend für Sommer als auch für den Winter. Durch die ClimaBalance- Zonen sorgt er für eine optimale Schlaftemperatur. Diese Klimazonen bieten eine natürliche Luftzirkulation im Innern des Schlafsacks. Überschüssige Wärme und Feuchtigkeit kann aufsteigen und durch die Klimazonen entweichen. Dadurch wird dem Kind ein gute Wärme für Sommer und Winter gespendet. Das Baby kann in den unterschiedlichen Jahreszeiten beruhigt schlafen und überhitzt nicht.

Wofür ist der Innenschlafsack gedacht?

Der Innenschlafsack ist vor allem für Neugeborene gedacht. Den Prima Klima Schlafsack gibt es erst ab Größe 60 cm, die ganz Kleinen haben bei der Größe noch zu viel Spielraum im Schlafsack. Hierfür ist dann der Innenschlafsack eine super Lösung. Zudem kann der Innenschlafsack auch ideal separat verwendet werden, z.B. im Sommer wenn es warm ist, tagsüber. Ein weiterer Vorteil des Inneschlafsack: er hat Ärmel.

Hier kommen Sie zum Odenwälder Prima Klima Schlafsack